Damen Schuhe Deutschland 2017 - Stiefeletten, Schnürschuhe, Sandalen
Produkt-Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Alle Bestellungen werden für den vollen Kaufbetrag versichert sein und können auf der E-Mail-Service-Website verfolgt werden.
Wir sind ein Fachmann on-line-Händler und kooperieren mit dem EMS, das langfristigen, Verschiffenauftrag aussendet und nach rechts zu Ihrer Tür liefert. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen werden.

Nachdem Sie Aufträge vergeben haben, mailen Sie uns bitte die Spurhaltungszahl, und Sie können Ihren Auftrag auch online mit der EMS Firmenweb site (www.stefanludwigfilm.de) aufspüren.

Zurück & Ersetzen Sie Politik
Ihre Zufriedenheit ist das, wonach wir streben. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgaberecht. Bevor Sie Waren zurückbringen möchten, treten Sie zuerst mit uns in Verbindung, um das Problem zu besprechen, das Sie haben. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem Sie technische Unterstützung und Sie müssen nicht alles zurückschicken. Wenn es irremediable Mängel mit den Waren gibt, können Sie sie zurück zu uns für Reparatur oder Wiedereinbau unter unserer zwölf Monate Garantie zurückbringen. Reparieren

In einem Jahr (ab dem Datum der Produkte), wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (Nicht-menschlichen Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden) finden, kann es zurückgegeben und repariert werden. Sie müssen zurück zu uns schicken die Produkte im ursprünglichen Paket (Sie zahlen die Verschiffengebühren). Wenn wir die Produkte erhalten, die intakt zurückgeschickt werden, reparieren wir sie und versenden sie zurück zu Ihnen wieder. Wir zahlen die Verschiffengebühren für die reparierten Produkte, die wir zu Ihnen versenden. Oder Sie können Ihren lokalen Reparaturplatz auch in der Nähe finden und die fehlerhaften Einzelteile reparieren, dann wird eine Kopie des Empfangs für Reparaturkosten angefordert, um uns zu schicken und wir zahlen die Kosten, nachdem sie überprüft haben. (Anmerkung: Es ist unser Qualitätskontrolle Fachmann, der eine abschließende Beurteilung gibt, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nichtresistente äußere Beschädigung durch die defekten Einzelteilbilder verursacht werden, die Sie uns schicken, die Reparaturkosten sollten nicht von uns zurückerstattet werden Wenn seine Qualitätsprobleme menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden verursacht werden.) Ersatz Nicht Qualitätsprobleme

In 30 Tagen (ab dem Datum der Produkte), wenn Sie die Produkte finden Sie nicht zufrieden sind Sie in Bezug auf Farbe oder Größe, kann es zurückgegeben und ersetzt werden unter den folgenden Bedingung. Sie müssen zurück zu uns schicken die Produkte im ursprünglichen Paket (Sie zahlen die Verschiffengebühren). Die Produkte sollten nicht verwendet werden (außer Tryout). Wenn wir die Produkte erhalten, die intakt zurückgeschickt werden, ersetzen wir sie durch neue und versenden sie zurück zu Ihnen. Die Verschiffengebühren für die ersetzten Produkte, die wir zu Ihnen versenden, sollten auch von Ihnen aufgeladen werden. Bevor Sie die Einzelteile für Wiedereinbau senden, übertragen Sie bitte, die liefernden Verschiffenkosten für das Zurückdrehen der ersetzten Einzelteile von uns zuerst. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, ersetzen wir die von Ihnen gesendeten Artikel.

Qualitätsprobleme
In 30 Tagen (ab dem Datum der Produkte), wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (Nicht-menschlichen Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden) finden, kann es zurückgegeben und ersetzt werden. Sie müssen zurück zu uns schicken die Produkte im ursprünglichen Paket (Sie zahlen die Verschiffengebühren). Wenn wir die Produkte erhalten, die intakt zurückgeschickt werden, ersetzen wir sie durch neue und versenden sie zurück zu Ihnen wieder. Wir zahlen die Verschiffengebühren für die ersetzten Produkte, die wir zu Ihnen versenden. (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontrolle-Fachmann, der eine abschließende Beurteilung gibt, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nichtresistente äußere Beschädigung verursacht werden.Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder zurückgebracht frei, wenn seine Qualitätsprobleme sind Verursacht menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.) Rückkehr und teilweise Rückerstattung
Unsere Website kann keine Teilrückerstattung für nicht-Qualitätsprobleme wie:
Das Produkt sieht nicht so aus wie in Ihrem Bild.
Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorstellen könnte.
Ich bin nicht mit diesem Produkt zufrieden.
In 7 Tagen (von den Datumprodukten erhielt), wenn Sie die Rückkehr der gekauften Einzelteile wegen der Gründe oben fordern, müssen Sie zurück zu uns schicken die Produkte im ursprünglichen Paket (Sie zahlen die Verschiffengebühren). Wenn wir die Produkte zurückschicken, die intakt zurückgebracht werden, außer den Verschiffengebühren, ziehen wir auch eine bestimmte Menge der Bearbeitungsgebühr auf der Grundlage Ihres Auftragsgesamtbetrages (sein abgezogen durch die Bank) ab und geben Ihnen eine teilweise Rückerstattung.
payment
©2017 www.stefanludwigfilm.de.All Rights Reserved. Powerde By